~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Outfit

Beitrag von Temari am Fr Apr 23, 2010 4:06 pm

Also, mich würde mal interessieren welches Outfit ihr in Naruto/Naruto Shippuuden am besten & welches am schlechtesten findet und wie euer Oufit vielleicht in der Narutowelt aussehen würde...
avatar
Temari
Genin
Genin

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 22
Ort : Sunagakure

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Raika am Fr Apr 23, 2010 7:33 pm

ich finde das outfit von temari richtig gut ^^
das outfit von yamato gefällt mir nicht. -.-
ich würde aber mal gerne ne kombie von
sakura, ino und themari sehen,
das würde richtig geil aussehen ^^


Zuletzt von Raika am Sa Apr 24, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

______________________________________
http://akatsuki-forum.to-relax.net/forum.htm

http://deno-forum.forumfrei.com/index.htm


avatar
Raika
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Weiblich Schlange
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 28
Ort : verschollen
Laune : durchwachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Sasori am Fr Apr 23, 2010 7:36 pm

das schickste outfit hat noch immer gaara

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von KakuzuTheBest am Fr Apr 23, 2010 10:25 pm

ich sag nur: MädchenThema xDDD also mir is es egal was die tragen xDDD aber cool find ich Naruto im Eremiten Modus XDDD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Sasori am Sa Apr 24, 2010 9:38 pm

wie sieht er da leicht aus????

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 24, 2010 9:51 pm


so sieht er aus ..... is doch echt cool XD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Haru am Mi Apr 28, 2010 4:40 pm

Also eigentlich finde ich jetzt keiner der Outfits am besten da die alle auf ihre Charaktere abgestimmt sind. Denn vielleicht sieht das von Lee und Gai einfach n bissel blöd aus (Gott wie kann man so viel grün tragen >.<) aber zu den beiden passt es einfach.
Obwohl ich ja bei diesem Thema doch auch ein bissel in die Bevorzugung gehen würde. Und zwar das letzte von Temari (wenn sie zum Kagetreffen aufbrechen), Ohne den Mantel/Umhang was das auch sein soll sieht das toll aus.

Was das mit meinem Outfit angehen würde könnte ich da sogar ohne größern Aufwand zwei davon Zeigen Razz
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Nagato96 am Fr Mai 07, 2010 9:03 pm

Ich finde das Akatsuki am besten
Das schlechteste das von Orochimaru
avatar
Nagato96
Chunin
Chunin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 21
Ort : Chur(Ch)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am So Jul 18, 2010 5:33 pm

Hallöchen erstmal,

also ich finde, das alle Outfits gut sind!
Die Outfits, passen auch ganz gut zu den Charakteren von Naruto/Naruto Shippuuden.
Es gibt kein schlechtes oder guten Outfits, es muss halt eben passen! Wink

Was ich gerne in der Naruto-welt anziehen würde? mhm... mal überlegen...
eine lange/kurze Hose für die kalten/warmen Tagen und ein Top.
Vielleicht noch eine Jacke mit Kapuze! *g*

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Kaitcho am Mi Jul 28, 2010 6:57 pm

wie gesagt alle outfits passen zu den jeweiligen charater.
aber mein favo is temaris.
gaaras find ich auch ganz gut durch das hat er so ne gefährliche austrahlung oder so.wie bei james bond.is ein oller anzug aber man hat trotzdem angst.
und dan wär da noch kankuro....das siet so putzig aus mit diesen ohren
*einen-imaginerären-kankuro-durchknuddel*
o man das suna-trio hats mir angetahn...xD

am schlimmsten find ich ja orochimarus outfit..
mein gott lila, schwarz und besch oder was das auch ist.....geht garnicht das sag ich euch

was ich anhaben würde wüsste ich jetzt nicht....
iwas es müssen nur die farben stimmen so wahr ich schon immer xDD

______________________________________
avatar
Kaitcho
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 21
Ort : in meinem zimmer
Laune : gute frage nächste frage

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 4:31 pm

also, ich finde das von ino geil.... sexy, kurz und mit netz ^^

von den kerlen liebe ich hidans outfit^^
dieser oberkörper ist nicht zu verachten ^^ Xd
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am Di Aug 24, 2010 5:09 pm

die ganzen Akatzuki- Mitglieder haben doch ein und die selbe Kleidung, oder etwa nicht?
aber ja, der oberkörper von Hidan, ist nicht zu verachten! Razz

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 7:51 pm

joa eigentlich haben alle Akatsuki Mitglieder das gleiche an, wobei es verschiedene Oberteile gibt die sie unter ihren Mänteln tragen oder eben nicht tragen wenn sie Hidan heißen ^^ und Konan hat auch etwas anderes an als die anderen Akatsuki, aber auch nur unter dem Mantel eben. Eigentlich ein bisschen schade das sie das nur darunter anhat an sich mag ich die Akatsuki Mäntel nicht besonders, auch wenn ich die von Team Taka ne Nummer besser finde als die normalen, Kapuzen sind Klasse und lassen alles besser aussehen ^^
Nein aber an sich finde ich die Akatsukimäntel einfach zu langweilig, vor allem wenn dann so viele das gleiche langweilige tragen. Ganz klar Farbe und Muster sind natürlich Top und bringen auch gut zur Geltung was die Aka wollen aber sonst finde ich sie zu lasch. An sich mag ich her ausgefallene Figuren mit ausgefallenen individuellen Kleidern. Oder aber solche die an Kimonos oder die Kleidung von Samurai erinnern ^o^ so was finde ich auch toll

Was mir jedoch inzwischen auch ganz gut gefällt, neben den letzten von Temari natürlich, ist das was Konan anhat wenn sie mit Jiraya trainieren, das finde ich einfach niedlich und hab’s auch schon mal ein bissel abgeändert für eine meiner Figuren benutzt. Aber jetzt wenn ich so darüber nachdenke ist das von Ino wirklich irgendwie Sexy. Bei lesen vorhin war ich erst etwas skeptisch, weil ich da eigentlich nie so drüber nachgedacht habe ob ich das jetzt gut oder schlecht finde ^^ aber doch es ist wirklich recht sexy

Und natürlich ist Hidans Oberkörper keines wegs zu verachten, Jashin wird all die die es wagen würden bestrafen ^^
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 8:19 pm

^^ sag ich doch ^^
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am Di Aug 24, 2010 10:55 pm

ganz meine rede!
ich finde das haru recht hat, das die outfits der aka langweilig sind. aber so kann man besser von den guten und bösen unterscheiden! Klar, das da noch Orochimaru (schreibt das richtig?) auch böse ist und andere kleidung trägt, als die akatzuki! oder irre ich mich da?

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 11:01 pm

haha endlich jemand der das auch so sieht *freu*
Normalerweise sagen alle immer das die doch voll cool sind die umhänge ^^
Das mit dem unterschied hatte ich mir so noch nicht überlegt, aber es ist ja nicht so das alle bösen irgend was einheitliches tragen, schon alle Akas eben ihre Mäntel und die Leute rund um Orochimaru tragen ähnliche Sachen wie er selbst, kp wie man so was nennen soll ^^, und wenn man so drüber nachdenkt tragen auch die meisten anderen Verbrecher die in Gruppen auftauchen immer ähnliche Kleider. Irgendwie ist mir das vorher noch nicht so aufgefallen aber jetzt grade … aber eigentlich ist das doch voll unnützlich für einen Ninja wenn man schon an seiner kleidung erkennen kann ob er gut oder böse ist oder ?
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von AmayaUchiha am Mi Aug 25, 2010 4:51 pm

ja, aber der war ja nur kurz bei akatzuki...



avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 4:58 pm

ich hab übrigens mal einen blick in ein Interview mit Masashi-Chan geworfen und das was Saskia gesagt hat stimmt tatsächlich. Masashi Kishimoto gestaltet seine Bösen Charaktere Tatsächlich äußerlich so das man gleich merkt der ist Böse ^^
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am Mi Aug 25, 2010 5:20 pm

das stimmt? Shocked wow!
das hat er wirklich so eingerichtet? Wow!
da bin ich jetzt total baff!
das ist so offensichtlich, wahrscheinlich habe ich gute augen oder ich hab nur gut aufgepasst!

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 5:29 pm

^^ sowas ähnliches hab ich auch gedacht als ich das dann Tatsächlich gelesen hatte. Es ist wirklich wunderlich das man sowas offentsichtliches erst garnicht so merkt sondern sich erst mal wundert, mit ausnahme von dir natürlich ^^
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am Mi Aug 25, 2010 5:34 pm

hihi *rot werd* danke! *g*
wahrscheinlich habe ich so ein sinn für sowas! oder auch wirklich sehr, gute Augen!

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von danijel99 am Do Sep 09, 2010 5:28 pm

An KakuzuTheBest ist das nicht wen er aus der forsch Welt zurück kommt und dann gegen pain kämpft
avatar
danijel99
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von SaSuke-kun am Mi Jan 05, 2011 9:21 pm

na wer wohl ich in shippuuden mit akatuki mantel Razz

______________________________________


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
SaSuke-kun
Genin
Genin

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Koblenz
Laune : Ruhig und gelassen....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von saskia am Mi Jan 05, 2011 10:32 pm

naruto in der eremiten-modus sieht ziemlich geil aus, find ich jetzt!
das beste ist, dass hinata, endlich, ENDLICH, ihre liebe zu naruto gestanden hat, ich bin da vor freude in die luft gesprungen!^^

______________________________________
einmal Kakashi, immer Kakashi! Wink
avatar
saskia
Anwärter
Anwärter

Weiblich Ratte
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32
Ort : Marquartstein
Laune : super

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Outfit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten