~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

wer mag naruto ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer mag naruto ?

Beitrag von narutoextremfan am Sa Mai 15, 2010 3:44 pm

Hallo ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich Naruto Uzumaki über alles liebe .
Vor 1em monat war ash ketchum , der jetzt für mich bedeutungslos ist , noch meine liebe .
Doch naruto ist soooo süss ich kann es garnicht beschreiben.
Überhaupt mag ich seinen aussergewöhnlichen fuchsgeist/dämon.
Naruto I LOVE YOU 4EVER <3
passt es nicht zum thema wenn ja dann bitte schreibt es mir
(das ist mein grosses geheimnis : ich liebe naruto)
also wenn ich fragen hab schreib ichs rein bb
avatar
narutoextremfan
Anwärter
Anwärter

Weiblich Büffel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 19
Ort : wien
Laune : überglücklich

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-spezial.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Haru am Do Mai 20, 2010 12:53 am

also ich persönlich muss sagen das ich nicht so der Fan von dem Chakter Naruto bin. Er ist halt so ein gewöhnlicher Chara der dem Typischen Helden Hauptcharakter entspricht.
Eine „Ich bin so Einsam keiner mag mich Vergangenheit“ der sich durch Training und einen unerschütterlichen Geist den Respekt aller anderer aneignet.
Und wenn wir mal ehrlich sind ist das nicht besonders Kreativ, von Masashi Kischimoto. Es ist einfach das was jede Story hat, einen eher unpassenden oder (also versteht das jetzt bitte nicht als Beleidigung oder so, ich weiß nur grade nicht wie ich es anders umschreiben kann) dummen Haupt Charakter, der weder beliebt noch sonst irgendetwas ist und ein großes ziel vor Augen hat. Das ist das Typische Hauptfiguren Muster, da ein Großteil der Leser sich dadurch mit der Figur Identifizieren können. Das ist in etwa gleichbedeutend mit der Moral am ende eines Märchens. In Narutos Fall etwa irgendwas wie „Wenn du nie aufgibst wirst du es sicher schaffen“. Sprich alle Leser die irgend welche besonderen Träume haben, die Schauspieler oder Sänger werden wollen oder aber auch einfach nur Sportlich mehr schaffen wollen oder sonst was denken sich „wow alles klar, der ist ja noch mal ne Nummer ärmer dran als ich und schafft trotzdem alles was er sich vornimmt. Also werde ich das ja wohl auch können“.
Auch den Rest des Charas finde ich persönlich nicht sonderlich toll, auch wenn ich auf das was ich meine jetzt nicht genauer eingehen werde da du das sicher noch alles nicht kennst und das unfair wäre wenn ich dir die Vorfreude nehme.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Sasori am Sa Mai 22, 2010 6:09 pm

ich bin auch nicht so der fan von ihm aber ich find ihn ganz ok

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Haru am Sa Mai 22, 2010 6:40 pm

Und warum >.<
wie kommt es eigentlich das ihr immer alles einfach nur mit einem Satz beantwortetet? So bietet man anderen Usern gar nicht die Möglichkeit auf einzelne Punkte weiter einzugehen, und so ein interessantes Gespräch am laufen zu halten.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Sasori am Mo Mai 24, 2010 4:17 pm

was soll ich da ansprechen jeder der naruto guckt weiß was für vor-nachzüge naruto hat selbst wenn ich jetzt die themen warum ich ihn mag aulieste kann jemand anderer andere grüne haben warum er ihn mag und deshalb ist das entscheidung des users.

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von KakuzuTheBest am Mo Mai 24, 2010 5:48 pm

xDDD bleibt ma ganz ruhig ihr zwei xDD mir persönlich gefällt de charakter Naruto sehr gut ... ich finde er is ne richtige persönlichkeit.... außerdem hatte er am anfang wirklich NICHTS und jetz is er schon ein regelrechte star in Konoha ^^ ich finds super dass er nie aufgibt

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Sasori am Mo Mai 24, 2010 7:27 pm

wir haben nur unsere meinung gesagt^^ das einzige was mich an naruto stört ist das er kyuubi nicht so oft herrauslässt obwohl das immer die besten stellen sind.

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von KakuzuTheBest am Mo Mai 24, 2010 7:39 pm

ja stimmt das find ich auch nich so toll .... aber du musst verstehn er kann sich dadurch verletzen .... und die andern auch

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von narutoextremfan am Mo Mai 24, 2010 7:44 pm

also ich mag ihn wirklich sehr er ist so "Ich geb niemals auf denn mein traum ist es der oberste hokage zu werden dann werden mich alle respektieren als wäre ich eine wichtige person"
Also ich werde fast eifersüchtig denn hinata liebt naruto doch ich liebe ihn bereits.
Ich hab euch mein geheimnis verraten.
nun ?
was sagt ihr ?
wieso eigentlich sagst du (haru) das er blöd oder dumm sein sollte nur weil er ein NORMALER HAUPTCHARAKTER ist.
ich weiss du hast gesagt "seht es nicht als beleidigung" aber ich kann es nicht akzeptieren das du das gesagt hast.
mein motto : "beurteile einen niemals nach dem äusserem" nähmlich naruto Suspect
avatar
narutoextremfan
Anwärter
Anwärter

Weiblich Büffel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 19
Ort : wien
Laune : überglücklich

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-spezial.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Sasori am Mo Mai 24, 2010 8:57 pm

^^ ja aber der kyuubi ist doch so geil und man sieht in der ganzen serie doch nur 8 schwänze und das find ich blöd und das er das rasengan zwar weiterentwickelt hat aber nicht einsetzten kann stört mich auch >-<

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Haru am Di Mai 25, 2010 10:31 am

narutoextremfan schrieb:wieso eigentlich sagst du (haru) das er blöd oder dumm sein sollte nur weil er ein NORMALER HAUPTCHARAKTER ist.
ich weiss du hast gesagt "seht es nicht als beleidigung" aber ich kann es nicht akzeptieren das du das gesagt hast.
mein motto : "beurteile einen niemals nach dem äußerem" nähmlich naruto Suspect
Auf den Charakter bezogen ist es eben so des er den völlige Loser da stellt, keine Freunde, keine Familie ein Idiot in der Schule etc. Ansonsten könnte er ja im verlauf der Story auch nicht diesen Schub nach oben bekommen, von “0 auf 100“ oder wie die Amerikaner es nennen würden „vom Tellerwäscher zum Millionär.“. Kakuzu hat des auch schon mal kurz angesprochen, in bezog auf seinen „Ich gebe niemals auf“ Weg. Daher ist es mehr als eine Tatsache das er diesen „normalen Hautcharakter“ platz einnimmt. Ich weiß ja nicht wie viele von euch selber Mangas zeichnen oder Storys dazu schreiben, aber wenn ihr euch bei der Zusammensetzung eurer Charaktere und alle dem was bei denkt dann werde ihr früher oder später feststellen das das alles kein Zufall ist. eben so ist es auch bei Naruto und dessen Kumpanen.
Beim Aufbau von solchen Storys muss es immer bestimmte Personen geben die bestimmte Gruppen von Leuten ansprechen, Ich weiß nicht ob da irgendwer Interesse dran hat, aber wenn würde ich das auch noch mal genauer beschreiben. Was aber viel wichtiger ist: das ich so was sage hat rein gar nichts mit seinem Aussehen zu tun, auch wenn mich das weder n Shippuuden noch im ersten wirklich anspricht.
Obwohl das natürlich auch den Charakter von Naruto unterstreicht und verdeutlicht, so ist beispielsweise sein blondes Haar die Typische Haarfarbe für Hauptpersonen, da es in Japan so keine natur Blonden Leute gibt. Auch steht das Blond an sich für Leute die für das Kämpfen und leben an das sie Glauben. Das Blau seiner Augen hat mehrerer verschiedene ansichten, da Naruto an sich ein eher unruhigen aufgewühlten Charakter hat, braucht es auch einen ‚Fest’ Punkt. Daher schätze ich einfach mal das Masashi Kischimoto durch das Ruhig wirkende Blau einfach einen solchen Punkt gesetzt hat. Das Ganze orange das er Trägt ist wieder eine Doppelte Anspielung, das Kyuubi ist Orange und daher trägt auch Naruto diese Farbe, natürlich unwissend da er selbst ja keine Ahnung hatte. Aber ganz neben bei ist Orange auch eine sehr Kräftige Farbe die Kraft spendet bzw. ausdruckt. Wenn man all das berücksichtigt wird einem schon von Anfang der Geschichte klar was für eine eintönige rolle dieser Charakter einnimmt und wie seine Geschichte verlaufen wird.

Sasori schrieb:was soll ich da ansprechen jeder der naruto guckt weiß was für vor-nachzüge naruto hat selbst wenn ich jetzt die themen warum ich ihn mag aulieste kann jemand anderer andere grüne haben warum er ihn mag und deshalb ist das entscheidung des users.
Also das jeder die Vor und nachzüge von Naruto kennt zweifle ich stark an, ich persönlich sehe nur äußerst wenige Verzüge an diesem Charakter, ich könnte dir momentan nicht mal einen nennen. Und die Sache ist doch eben, da du ja sagtest jeder kann andere gründe haben, das man seine Gründe mit einander vergleicht und so eine Unterhaltung am laufen lässt. Ich will dich nicht bekehren und dir meine Meinung des Charakters oder von sonst was aufzwingen, aber dir ein bild davon machen warum ich die dinge so sehe wie ich sie eben wahrnehme. Denn wenn es in diesem Forum nur darum geht, das jeder kurz seinen Lieblings Chara, Akatsuki, Jutsu, Clan oder auch nur bei solchen Themen wie diesem hier sagt „mag ich“, „mag ich nicht“. Das ist das doch kein Diskussionsforum. Ich weiß ihr seid alle mindestens 100 Jahre jünger als ich und habt daher vielleicht nicht das gelernt was ich lernen musste aber wenn man sich unterhält und jeder immer nur auf sich eingeht nicht auf das was der andere sagt eingeht dann ist es keine Unterhaltung! Dan wäre es auch im richtigen Leben, wo die Worte nicht für alle sichtbar bleiben, völlig egal ob wir zusammen sind und reden oder ob wir zu verschiedenen zeit einfach irgendwo einen Zettel mit dem was narutoextremfan gesagt hat finden und dort zu niemand bestimmten sagen ob wir ihn mögen oder nicht. Und auch wenn narutoextremfan grade nur einen kleinen Teil von dem was ich sagte wieder gegeben hat bzw. direkt darauf geantwortet hat, konnte ich so wieder direkt und ausführlich darauf antworten. Eben so, bin ich jetzt auch nur direkt auf das was du gesagt hast eingegangen und *Tada* ein super langer Text. Da du hier deine Gründe angegeben hast warum du meinst das du keien ausführlichen Gründe haben brauchst.
Ein Widerspruch an sich aber was soll’s ^^ und wenn du nächstes Mal einfach gleich sagst „ich mag Naruto auch nicht so, aber manchmal ist es cool weil er eben der Junchuriki des Kyuubi ist und so super stark oder sonst was ist.“ könnten wir viel mehr darauf reagieren und wüssten auch gleiche welche Vorzüge du an Naruto siehst, denn wie gesagt jeder nimmt die Charaktere anders wahr und so können wir Einsicht in die Meinungen der anderen bekommen. Klar ist es jedem selbst überlassen ob er so antworten will oder nicht, aber das kommt meiner Meinung nach lieblos und „gelangweilt“ (Sorry aber mir fällt grade kein besseres Wort ein und desinteressiert wäre wohl etwas übertrieben). So als würdest du über all deine maximal 5 Wörter Beiträge Posten um weiter die meisten Beiträge zu haben, nicht um dich mit uns über das Thema zu unterhalten.
Also jetzt natürlich nicht falsch verstehen oder so, aber ich glaube einfach das das der Grund ist warum viele der Themen einmal angesehen und beantwortet werden und dann leerlaufen. Denn ich persönlich würde zwar gerne eure Meinungen Kommentieren um ein Gespräch am Laufen zu halten, aber ohne Inhalt ist das nicht möglich. Und so gibt es keinen Grund ein Thema zweimal anzusehen und ein zweites Mal zu antworten.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Sasori am Di Mai 25, 2010 11:18 am

ok wirklich langer beitrag^^ warum ich meist kurze sätze schreib hengt damit zusammen das ich einfach zu faul bin so nen langen beitrag zu schreiben und was heißt hier die meisten beiträge ich schreib nicht immer 1 oder 2 wörter um oben auf zu sein klar. das mit dem bekehren wird nicht funktionieren^^ da ich naruto mag. also mich interessiert das ganze klische typischer ´´held`` nicht.

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Haru am Di Mai 25, 2010 4:55 pm

Sasori schrieb:ok wirklich langer beitrag^^ warum ich meist kurze sätze schreib hengt damit zusammen das ich einfach zu faul bin so nen langen beitrag zu schreiben und was heißt hier die meisten beiträge ich schreib nicht immer 1 oder 2 wörter um oben auf zu sein klar.
Ja ist es lang und Inhaltreich! Und ich denke nicht wirklich das du nur Postest um deine Beiträge hoch zu halten, dennoch wirkt es so wenn immer nur „Ich mag dies.“ „ich mag das.“ Und dann fertig. Aber mal ganz ehelich, wenn man zu faul ist zum schreiben, frage ich mich wirklich was man in einem Diskussionsforum sucht.


Sasori schrieb:das mit dem bekehren wird nicht funktionieren^^ da ich naruto mag. also mich interessiert das ganze klische typischer ´´held`` nicht.
Das ist kein Klischee das ist eine Tatsache nach der Manga- und Comic-, aber auch Romanfiguren etc. konzipiert werden. Der Mensch lebt in bestimmten Strukturen und teilt sich selbst immer wieder in bestimmte Kategorien ein, selbst Leute die sich meinen da raus zunehmen und strickt der Ansicht sind, sie würden nicht in die Typischen Muster passen können dann in eben diese Kategorie eingeteilt werden. Und nach genau solchen Mustern werden auch derlei Figuren erstellt, möglichst immer so dass viele dieser Kategoriengruppen befriedigt werden. Leute die selbst nahezu unerfüllbare Träume haben, Filmstars oder Popstars werden wollen, oder aber nach irgendwelchen anderen zielen wie Sporttitel eifern sind eher an der Figur des Narutos oder auch Lees interessiert, da sie sich selbst mit seinem Kampfgeist und dem aufstreben nach Oben identifizieren können. Hunderte von Mädchen werden sich die Serie nur ansehen weil sie eine unerwiderte liebe haben und ihren liebsten niemals aufgeben wollen, sprich Sakuras Charakter bewundern, ein Mädchen das aus ihrer leibe heraus gutes tut. Ein weiterer teil sieht sich selbst als den Missverstandenen Außenseiter und Identifizieren sich so mit Sasuke. Und wenn ihr euch andere Mange anseht, beispielsweise Sailer Moon, werdet ihr diese Charaktere wiederfinden, seht euch Bunny an, blond blauäugig schusselig und die Heldin der Serie, genau wie Naruto. Ihr komischer Maker oder aber auch die Schwarzhaarige (Sailor Mars glaube ich) sind beide die geheimnisvollen, Typen die man auf Sasuke abstimmen kann, ebenso Yo oder Sai aus Burst Angel, Sebastian aus Black Butler und Lelouch aus Code Geass. Für Sakura hätten wir da beispielsweise, Meg (Burst Angel) oder auch Shirley und Euphemia aus Code Geass, Euphemia hat dazu auch noch Charakter passen ebenso Pinkes haar. Auch bei den meisten der Figuren die Sasuke entsprächen sind Schwarze haare zu sehen. Denn auch das ist kein Klischee sondern hat große Bedeutung bei der Erstellung eines Charakters.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von narutoextremfan am Do Mai 27, 2010 8:56 pm

nicht bös gemeint aber bitte lass so lange beiträge ^^ ok ??
Ich will jetzt keine werbung oder etwass anderes machen aber ich hab ne HP
(homepage) NUR über naruto !
darf ich sie euch sagen ??
und ich schreib nich zwei mal um der oberste in der "ich schreibe mehr" liste zu sein !!!!!
ich mag euer forum es ist euch super gelungen und ich will nich unhöflich sein.
ich hab mich angemeldet um mehr über naruto zu erfahren.
und du hast recht er wird im ersten movie aufgespiest aber es ist nur ne vision.
DANKE eure narutoextremfan.
PS: ich bin ein mädchen.
avatar
narutoextremfan
Anwärter
Anwärter

Weiblich Büffel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 19
Ort : wien
Laune : überglücklich

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-spezial.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Shikamaru am Sa Dez 31, 2011 5:21 pm

Also ich hab da auch noch so ne Bemerkung. Stellt euch mal vor ihr währt ohne Eltern, ohne Freunde mit nichts aufgewachsen! Das wäre für mich der Horror aber trotz all dem gibt Naruto niemals auf! Ich finde es toll das er seine Freunde schützen will und dass um jeden Preis! Wie es in Band 18 und 19 vorkommt: Er hat ein unschlagbarer WILLE! Und den find ich einfach toll! Naruto ist das perfekte Vorbild! Und manchmal auch meins!
avatar
Shikamaru
Anwärter
Anwärter

Weiblich Tiger
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer mag naruto ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten