~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Kaze no Yôni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaze no Yôni

Beitrag von SaSuke-kun am Fr Apr 08, 2011 8:06 pm

Kaze no Yôni

Kapitel 1

VORSORY : (kleiner einstieg Razz)
in einem kleinen dorf ausserhalb von konha und co. lebte eine kleine familie.
das dorf hiess omatzu.Es war nicht weit bekannt und dort lebten nur ca. 50 menschen.
omatzu hatte einen schlechten ruf wegen den grusliegen ereignissen die sich dort zutragten.mal waren es schreie,mal waren es geräusche die man woanders her nicht kannte...doch die kleine familie lebte dort nun schon 20 jahre...
die mutter hatte schon 4 kinder zur welt gebracht,4linge.
die älteste hatte blondes haar und war selbstbewust und aufmerksam,die 2te hatte tief schwartzes haar und war sehr stark vom willen,die 3te hatte braunes haar und war eher der flippige typ...man konnte sie nicht ruhig stellen.aber die 4te und jüngste war nanami...rotes haar und sprach nicht ..kein einziges sprach sie mit ihren kleinen zärtichen lippen...ihre mutter starb als alle 4 , 14 jahre alt waren .... und so musste der vater geld in das haushalts geld bringe um die miete zu zahlen,also verkaufte er seine älteste tochter und nanami an eine okia.diese wiederum machten aus ihr eine art geisha ........... und nanami und ihre ältere schwester wurden für immer getrennt.
nach einem schlimmen vorfall der nanami betraf lief sie weg und lebte längere zeit auf der strasse.und so fing ihr leben erst richtig an .....

Story:
mein name ist nanami und ich bin mitlerweile nun 17 jahre alt...es gab schon immer etwas das mich einzig artig machte nur genau das verschwieg mir meine mutte seit langem.ich habe die fähikeit alle 4 elemente zu beherschen,und ich und meine schwestern waren die legendären 4 konoichi.weit gefürchtet und gehasst.ich finde derzeit keinen ausweg was ich tuen soll,aber mir ist etwas sehr interessantes zu ohren gekommen.ich bin nähmlich di einzige von uns 4ren die alle elemete beherschte!meine ältere schwerster beherschte das wasser,die 2te die erde und die 3te das feuer... ich behrsche den wind und alle 3 anderen elemente auchnoch.zurzeit behersche ich alle elemente perfekt und hatte sie sehr weit ausgeübt.

nanami war in dem dorf konoha angekommen und hörte sich dort etwas um,als sie bemerkte das alle von der organisation sprachen akatsuki.sie ging über die trainings wiese und sah 4 ninjas aus diesem dorf tranieren.sie näherte sich den 4 und schaute begeistert zu.ein älterer ninja mit der sein stirnband benutze als augenklappe und schnee weissem haar kam auf sie zu und sagte :"hai, was stehst du den hier so alleine komm doch was näher zu uns ich stelle dich gerne allen vor !" ,nanami nickte und ging hinter ihm her. " so leute das hier ist...",nanami flsterte ihm ihren namen zu," nanami!" er zegte auf einen jungen mit orangenem haar und gleicher kleidung und sagte :" das ist naruto! daneben steht sasuke",nun deutete er auf einen jungen der schwartz blaues haar hatte und desinteressiert auf nanami starrte", und da haben wir noch sakura" und er zeigte ihr sakura dessen kleidung ud haare ganz in rosa waren."ich bin kakashi " und er zeigte mit einem nettem lächeln auf sich. nanami starrte alle 4 an und nickte.das fand sie alles sehr...neu."so leute zeigt ihr doch mal was ihr so drauf habt" sagte kakashi und bat naruto und sasuke sich in kampfposition zu stellen.beide kämpften im geregelten massen gegeneinander und versuchten der beste zu sein.als kakashi den kampf stoppte lobte er beide und grinste stolz"gut gemacht".nanami ging rüber zu sasuke und flüsterte ihm ins ohr.sasuke wurde leicht etwas rot wegen ihrem atem der auf sein ohr fiel und nickte.beide stellten sich gegenüber und beganngen sich für einen kampf vorzubereiten.als kakashi merkte was beide vorhatten,wollte er erst beide aufhalten bis ihm etwas aufviel....>>hey...ist das nicht ein mädchen von den 4 konichi´s?<< "los fang an !"schrie sasuke über das feld.und nanami zeigte keine reaktion und wartete ab.sasuke fühlte sich leicht veräppelt und rannte auf nanami zu,doch die nahm blitz schnell 2 fächer aus der hinterhand und schleuederte sasuke mit einem mega wind hieb direkt wieder zurück.sie sah ihn an und stllte sich wieder normal hin. sasuke war mega geschockt und lag regungslos auf den boden>> was....war das den !!??da muss ich wohl mein sharingan benutzen<< er aktivierte es und rannte erneut auf sie los um sie mit einem kunai zu verletzen."jutsu des tausches!!!"schrei er und beamte sich hinter nanami,doch die drehte sich so schnell um und packte sasuke an den armen das er es nicht vorher sehen konnte.im schnurrstraks hatte sie ihn zu boden gebracht und sie lächelte nur. sasuke war weg mit seinen gedanken und total geschockt und sagte:"du...du bist eine der 4 konoichi...die 4te!" und nanami liess ihn los und drehte sich um....sasuke stand auf und stellte sich vo nana. "was...wie hast du das gemacht?" ....doch sie sagte nichts und verschwand.weg von den anderen im wald dachte sie nur... >>es ist so weit.....ich bin bereit<<

kapitel 1 endö :PPP pls kommis Q_Q

______________________________________


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
SaSuke-kun
Genin
Genin

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Koblenz
Laune : Ruhig und gelassen....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaze no Yôni

Beitrag von SaSuke-kun am Sa Apr 09, 2011 10:50 pm

sry wegen den schreib fehlern >_> ....

______________________________________


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
SaSuke-kun
Genin
Genin

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Koblenz
Laune : Ruhig und gelassen....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten