~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Bestes Jutsu

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestes Jutsu

Beitrag von Versus no Akasuna am Do Feb 25, 2010 6:33 pm

das Eingangsposting lautete :

was meint ihr welches Jutsu ist eurer Meinung nach das beste?

ich persönlich finde es ist entweder Nejis 64 hände oder der Zerschneidende Donnerblitz (Chidori auch gut xD)
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten


Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Lee_Girl_xD am Di März 09, 2010 7:20 pm

^^
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Di März 09, 2010 10:48 pm

weiß einer von euch zufällig wie das jutsu von pain heißt? also das es mehrere personen steuert falls ihr versteht was ich meine
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Fenny am Mi März 10, 2010 5:41 pm

das müsste Das Jutsu des vertrauten Geistes sein, also Kuchiyose no Jutsu(man siehe Narutopedia *hust*].

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Lee_Girl_xD am Mi März 10, 2010 10:31 pm

Naja, amaterasu ist meiner meinungs nach das BESTE^^ da man es nicht löschen kann^^ nur mit dem Sharingan(?)
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Mi März 10, 2010 11:07 pm

siesthe ich hab auch gesagt amaterasu^^ nur sasuke kann es löschen so viel ich weiß
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Fenny am Do März 11, 2010 9:31 am

Das Problem dabei ist ja, dass man, wenn man es heraufbeschwört(wegen Mangekyou Sharingan), allmählich blind wird.

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Do März 11, 2010 4:25 pm

ja aber das kann man ja verhindern wie madara es getan hat, nur ist da wieder das problem das man einen uchiha braucht und von dennen gibt es nun wirklich nicht mehr viele
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Lee_Girl_xD am Mo März 15, 2010 9:34 pm

Sasori schrieb:siesthe ich hab auch gesagt amaterasu^^ nur sasuke kann es löschen so viel ich weiß

lies doch In Narutopedia Madara hat es gelöscht...
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Haru am Mo Apr 05, 2010 4:53 am

hmm mir ist aufgefallen das hier zu noch gar nicht meinen Keks in die Mitte geworfen habe. Also auch hier gibt es meiner Meinung nach keine direkte antwort den "Bestes" heißt nicht unbedingt Zerstörerischstes oder das das den Gegner am schnellsten fertig macht. Bestes kann auch allgemein bedeuten welches für die Machenschaften der Shinobis am besten geeignet wäre. Hier können wir es dann wider aufwirbeln in Kampfsituationen, Spionagesituationen, Fluchtsituationen und dann lässt sich das wider auf zwirbeln, Kampfsituationen auf dem Wasser, in der Wüsste oder gegen einen Gegner der besonders gut dies kann oder besonders gut das kann. So würde immer ein anderes Jutsu als bestes dastehen. Was ja auch eigentlich das Praktische an ihnen ist. Denn überlegt mal würdet ihr sagen das das Shun-shin no Jutsu (D-Rang) besser ist als Itachis Mangeku Sharingarn Genjutsu ? eher nicht und dennoch kann man all seinen Hochwertigen und gefährlichen Genjutsu dank dieses eher nicht so besonders wirkenden popeligen D-rang Jutsu ausweichen. Also hätte es in solch einer Situation doch klar gewonnen und wäre das Bessere Jutsu. Doch wird auch dieses Jutsu gegen irgendein anderes Jutsu verlieren und dieses wieder gegen eines das am ende gegen irgendeines von Itachis Genjutsus verliert. So wird es immer weiter gehen und so betrachtet gibt es kein bestes Jutsu nur Jutsus die sich mal mehr und mal weniger eignen.

So das war dann mal mein Statement dazu. Da ich wie bereits lang und breit erklärt kein Jutsu für das beste halte sag ich euch einfach welches ich am liebsten mag XD
Also ich mag gerne die Heiljutsu von Tsunade und Sakura und auch die Papierjutsus von Konan weil das voll niedlich ist wenn sie so Schmetterlinge und Blumen daraus macht ^^
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Mo Apr 05, 2010 4:06 pm

naja aber itachi stirbt ja also bleibt in dem fall nur mehr sasuke das rasengan und chidori würd ich als perfektes jutsu eher ausschließen aber du hast recht im den einzelnen bereichen ist jedes jutsu anders gut also müsste man meinen das das beste jutsu das ist das einem am besten gefällt

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Haru am Di Apr 13, 2010 6:12 pm

Nein das wäre ja nur dein Lieblingsjutsu
Aber ich denke wir stimmen darüber überein das es von der Situation und dem Gebraucht abhängt welches Jutsu zu einem Bestimmten Zeitpunkt „am“ besten ist ^^
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Di Apr 13, 2010 7:56 pm

gut das stimmt auch wieder wenn man angegriffen ist ist glaube ich besser ein jutsu zu nehmen das einen schützt^^

was für schwächen hat eig. das rinnegan? es ist ja das stärkste augenjutsu wird hald zumindest so behauptet?

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von KakuzuTheBest am Mi Apr 14, 2010 6:31 pm

ich finde das BESTE jutsu ist der Kyubi Chakrastrahl ...... und eines meiner lieblingsjutsus is Sasukes Susanoo ...
schwächen des rin'negan kenn ich nich .... ich glaube es hat keine ... aber daraus ist ja das sharingan entstanden .... und das hat schwächen ... ich kenne keine schwächen des rin'negan xDD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Mi Apr 14, 2010 6:59 pm

nee das sharingan ist aus dem byakugan enthstanden oder???

der chakra strahl ist zwar stark aber den überlebt man wenn man ausweicht.

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von KakuzuTheBest am Mi Apr 14, 2010 7:31 pm

WENN man ausweicht ^^ wenn man es nicht schafft is man sofort erledigt

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Mi Apr 14, 2010 8:11 pm

ja schon aber die chance das man ausweicht ist nicht so gering wenn man es zur rechten zeit durschaut, oder weiß was los ist ist das nicht so schwer

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von KakuzuTheBest am Mi Apr 14, 2010 8:28 pm

stimmt auch wieder xDDD ich finds trotzdem cool .... bei naruto hat es ne KOSMISCHE durschschlagskraft und wenn der Kyubi das erst macht .... dann aber gut nacht

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Mi Apr 14, 2010 9:36 pm

ja aber er lässt kyuubi nur im letzten kampf gegen pain raus aber auch nicht ganz, ich will kyuubi so gerne mal in action sehen also er ohne naruto

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von KakuzuTheBest am Mi Apr 14, 2010 9:45 pm

ich finde es aber auch cuul wie naruto im fuchsgewand mit 6 schwänzen aussieht .. xD auf so eine idee zu kommen is schon grandios xD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Sasori am Do Apr 15, 2010 5:33 pm

ja schon ich finds nur blöd das das fuchsgewand schädlich für seinen körper ist, sonst würde er es sicher öfters einsetzten

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestes Jutsu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten