~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Sasuke Uchiha

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Sa Feb 27, 2010 3:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Land: Feuerreich (ehemalig)
Dorf: Konoha-Gakure (ehemalig)
Alter:12, ca. 16
Größe:1,50, 1,68
Gewicht: 41 Kg, 52,2
Geburtstag: 25 Juli
Blutgruppe: AB
Technik: Jutsu der
zusammen spielenden
Löwen, Feuerversteck,
Gekkei Genkai:Sharingan, Mangekyo Sharingan

Sasuke ist ein Nachfahre des Uchiha- Clans und verfügt über einzigartige Talente. Zusammen mit seinem guten Aussehen ist er bei den Mädchen somit der populärste Schüler der Akademie. Von Natur aus ist er ruhig, aber er zögert nicht, seinen wahren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Das ärgert Naruto sehr, weil er oftmals zum Ziel von Sasukes Beleidigungen wird.


Zuletzt von Sasori am Di Apr 06, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Fr Apr 09, 2010 5:17 pm

dann sag mir doch ganz genau sein alter Razz ich kann nicht sagen wie alt er jetzt ist deshlab das ca.

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Fr Apr 09, 2010 6:26 pm

eigentlich wird es überall so angegeben: in Naruto 12/13 Naruto Shippuuden 15/16

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am Fr Apr 09, 2010 10:26 pm

Also laut dem dritten Databook ist Sasuke 16
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Fr Apr 09, 2010 10:36 pm

ja aber die stoy geht ja weiter woher wissen wir das er nicht schon 16 1/2 ist^^^^^^

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am Fr Apr 09, 2010 10:42 pm

das Databook sagt es ^^ und Wir wissen auch das Sasuke im Juli seinen B-Day feiert, die Shippuden Storys fangen auch geschätzt im Sommer an und es ist sicher noch kein Jahr vergangen. Es ist zwar ein wenig spekulation dabei aber ich denke mal Masashi Kishimote lügt uns in diesen Hefen nicht unbedingt an ^^
Außerdem muss man auch dazu rechnen das das Databook aufreden fall nach den Folgen/Chapers erschienen ist in denen Pain Jiraya Tötet, Sprich Sasuke ist zu diesem Zeitpunkt 16 und so viel weiter ist die Geschichte auch noch nicht.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 10, 2010 3:50 pm

in deutschland is bisher nur bis Manga 41 erhältlich oder? (hab ich mir am donnerstag geholt) ... da wird Jiraya naoch nicht getötet ... es geht bis zu der stelle wo Jiraya seinen linken arm verliert und erkennt das Yahiko unter den Pains ist ... oder gibt es schon Band 42? aufjedenfall taucht sasuke da auf ... zusammen mit team Hebi und da ist er definitiv 16 xD ... ich frage mich was sasuke in dem augenblick dachte als er Naruto gesehn hat ... er war bereit ihn zu töten ...nur um seinen Bruder zu finden und zu töten? ... ich finde das wird langsam ein bisschen zu viel ... ich glaub kaum das jemand seinen ALLERBESTEN freund töten würde nur um seinen bruder zu killen .... egal was dieser getan hat ... aber Sasuke wusste zu dem Zeitpunkt als er naruto sah auch das es ein Kagebunshin war ... und würde er naruto hassen würde er ihn wohlkaum direkt vor seinen kumpanen erwähnen ...
hier der Dialog:
Szene spielt im Wald (also beschäftigen sich die figuren mit ihrer lieblingsbeschäftigung ... von ast zu ast hüpfen)
*Naruto bleibt erschrocken auf einem ast stehn* er sieht Team Hebi auf sich zukommen ... Sasuke und Naruto schauen sich direkt in die augen
Sasuke benutzt Chidori
Naruto: "SASUKEEE"
Sasuke greift naruto mit chidori an dieser verschwindet plötzlich
Karin: "Was war denn das?!"
Suigetsu: "Ein Kagebunshin."
Sasuke: "Das war Naruto. Der Kerl nervt."
...
würde er ihn hassen hätte er ihn nicht erwähnt ... denke ich

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am Sa Apr 10, 2010 4:03 pm

naja Sasuke ist schon ziemlich abgehoben. Und ich glaube auch am ende muss einer von beiden sterben.
Denn hätten Naruto es nicht verhindert hätte er auf jeden Fall Sakura getötet. Und hätte Madara es nicht verhindert hätten Sasuke und Naruto sicher auch schon auf leben und Tod gekämpft.
Also würde ich nicht unbedingt davon ausgehen das Sasuke in doch nicht hasst und selbst wenn er irgendein Freundschaftliches winzigkleines Gefühl für Naruto Überhat, dann wird es am ende einfach ignorieren. Denn für Sasuke ist Naruto einfach im Weg, ein Kindskopf der ihn nicht verstehen kann. Und dass dieser Kindskopf ständig hinter ihn her ist stört ihn nun mal.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 10, 2010 4:13 pm

ich finds trotzdem ein bisschen zu dick aufgetragen xDDDD .... der endkampf wird definitiv von Sasuke und Naruto ausgetragen werden ... ich denk mir dauernd szenarien aus wie madara besiegt werden könnte xD.... eine zum beispiel is voll im DBZ style ... Naruto erlangt darin eine richtige Überform ... xDDD und in einem Kämpfen Naruto und Sasuke gemeinsam weil Sasuke erfährt dass Madara am Uchiha Massaker beteiligt war doch Sasuke stirbt in dem Kampf weil Madara einfach zu stark is und Naruto dreht vollkommen durch und begibt sich auf einen Zerstörungs-feldzug der durch ein paar opfer gestoppt wird.... xD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Sa Apr 10, 2010 4:42 pm

XDDD ein kampf wie in dbz der 4-fache super saiyajin oder was^^

also saskue hat ja bereits itachi getötet und madara hat ihn dann zu akatsuki geholt damit er mit seinem team den hachibii einfängt was sich auch machen und die anderen wollen halt naruto und dann sind die filler folgen gekommen und ich weiß nicht wie´s weitergeht. aber madara hat sasuke erzählt das er bei der auslöschung des uchia clans dabei war dann wollte er seine maske abnehmen doch da hat das amaterasu von itachi eingesetzt und madara angegriffen das war ein schutz von itaechi der ihn im kampf das jutsu übertragen hat. aber der endkampft wird bestimmt von sasuke und naruto ausgetragen nur wie der ausgehen wird kann man mom. nur spekulieren aber er wird sicher episch^^

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 10, 2010 5:37 pm

thanks für die info (obwohl ich das schon wusste^^) ... ich will aber gerne wissen wie madara besiegt wird xD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am Sa Apr 10, 2010 5:47 pm

wissen wir ja noch nicht ^^
er hat sich jetzt ja erstmal mit Kabuto zusammen geschlossen
also von Besiegen noch keine Spur
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 10, 2010 5:54 pm

xD deswegen erfnde ich meine eigenen geschichten. <(12 mal der vokal e)>

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Sa Apr 10, 2010 6:53 pm

âber ich finds gut das das dauert sonst hätten wir ja von der serie weniger

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am Sa Apr 10, 2010 7:33 pm

aber wenn sich alles nur wieder holt, Naruto oder Narutos freunde finden einen Bösen machen ihn Platt und Sasuke ist dadurch natürlich wieder weiter von ihnen entfernt, fertig. Dann wäre mir jetzt ein Endgültiger Endkampf irgendwie lieber.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am Sa Apr 10, 2010 8:12 pm

Stimmt auch wieder...

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am Sa Apr 10, 2010 10:24 pm

naja die story dauert e nicht mehr sooo lange, pain fällt noch in konoha ein und naruto trainiert halt für den kampf aber dieses jahr ist die story noch nicht fertig würd ich sagen

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am So Apr 11, 2010 4:18 pm

nja bei one piece is noch laaaaaaaaange keine ende in sicht (kein plan is mir grade in den sinn gekommen) ... jetzt fängt One piece erst richtig an und es gibt schon über 50 bände Very Happy Very Happy Very Happy .... das is sooooooo toll .... nur leider is ace tot Sad .... auf jedenfall glaub ich auch nich das naruto dieses jahr zu ende geht xD

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am So Apr 11, 2010 5:48 pm

ne naruto glaub ich geht erst so märz nächstes jahr zu ende und op erst in 2 jahren^^

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Fenny am So Apr 11, 2010 6:36 pm

(Das heißt doch Kekkei Genkai und nicht Gekkei Genkai, oder?)

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Haru am So Apr 11, 2010 6:58 pm

Fenny schrieb:(Das heißt doch Kekkei Genkai und nicht Gekkei Genkai, oder?)
Ja, aber Gekkei Genkai nennen es die Experten Razz

Nein aber ich glaube eigentlich auch das Naruto langsam zum ende kommt (auch wenn das nicht ganz der Richtige Bereich dafür ist) und ob es jetzt noch bis Dezember oder noch ganz bis März geht ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein so wichtiger unterschied.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von KakuzuTheBest am So Apr 11, 2010 7:43 pm

wir sind experten *kleinen finger heb*

______________________________________
DIE ÄRZTE und DEATH NOTE is alles was man zum überleben braucht
avatar
KakuzuTheBest
Spezial Jonin
Spezial Jonin

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 22
Ort : Zarrentin
Laune : GUUUUUUT !!!! NIX WEITER

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Sasori am So Apr 11, 2010 11:12 pm

wenn man sich jetzt noch ansieht was passieren wird also von der story her mit aktasuki, naruto, pain usw. und da auch sicher im anime noch filler sind schätze ich es schon auf nächstes jahr aber jedem das seine und das gehört eig. wirklich nicht hier in dieses thema mehr in shippuuden algemein und ja wir sind experten *kleiner finger hoch*

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von SaSuke-kun am Do Nov 04, 2010 11:21 am

hehe its me xP

______________________________________


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
SaSuke-kun
Genin
Genin

Weiblich Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Koblenz
Laune : Ruhig und gelassen....

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sasuke Uchiha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten