~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wird Akatsuki wieder im Rennen sein?

20% 20% 
[ 2 ]
10% 10% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 2 ]
20% 20% 
[ 2 ]
30% 30% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Fenny am So März 14, 2010 12:17 am

Im japanischen Manga gibt es nurnoch 2 überlebende von Akatsuki.
Was meint ihr, wird Akatsuki weider losstarten oder nicht?
Pain will/wollte ja die Kräfte der Bijuu sammeln, also würde ich auf ja tippen.


Zuletzt von Fenny am So März 14, 2010 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Sasori am So März 14, 2010 12:32 am

wenn ich spoilen darf mach ich das jetzt: es ist ja bekannt das viele von akatsuki getöte werden, bei denen die bis jetzt im anime noch nicht getötet wurden sind :pain, conan, zetsu, tobi(madara) und halt sasukes gruppe und kisame.

so was mit kisame, conan, zetsu passiert weiß ich nich, naurto tötet pain ja nicht, und was sasuke, seine gruppe und tobi(madara) betrifft weiß ich es auch nicht also abwarten.
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Fenny am So März 14, 2010 12:53 pm

Ich sag mal kurz, wer noch alles im Manga nicht mehr in Akatsuki ist:
Kisame(von Ê und Killerbee getötet)
Konan(ausgetreten)
Pain(Von Naruto getötet)

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Sasori am So März 14, 2010 12:55 pm

ne naruto tötet pain nicht er besiegt nur seine ach was auch immer die sind und ihn tötet er aber nich
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Fenny am So März 14, 2010 12:57 pm

Ja, genau genommen tötet Nagato sich selbst, um die Toten von Konoha wiederzubeleben, bin nur zu faul, das alles zu schreiben *hust*

______________________________________
Ich kann links, doppellinks, halblinks, rechts, doppelrechts, vorne, hinten und mittendurch denken.
Zwar kann ich auch rundherum und mittig denken, aber ich mache es nicht. Und links, doppellinks und halblinks will ich eher weniger denken...
avatar
Fenny
Chunin
Chunin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Nirgends
Laune : Keine

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-life.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Nagato96 am So März 14, 2010 6:23 pm

Miess das fast alle Akatsuki Mitglieder Tod sind. itachi
avatar
Nagato96
Chunin
Chunin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 21
Ort : Chur(Ch)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Sasori am So März 14, 2010 10:14 pm

man fenny du spoilst hier sehr stark rum, gut die richtigen fans sollten wissen wär:pain, madara und nagato etc. sind, aber das mit nagato hättest du nich verraten sollen.
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Lee_Girl_xD am Mo März 15, 2010 9:29 pm

Sasori schrieb:man fenny du spoilst hier sehr stark rum, gut die richtigen fans sollten wissen wär:pain, madara und nagato etc. sind, aber das mit nagato hättest du nich verraten sollen.

he was? ihr meint so: machen ist Spoilen? ihr müsst das einfügen:
Code:
[spoiler][/spoiler]
wenn ihr meint was ich meine!
Egal wieder zum Thema:
Nein Zetsu lebt noch und Madara (Tobi) Konan auch aber zählt nicht.
Nein Naruto hat Nagato nicht getötet sondern Nagato sich selber!
Naja, wenn ihr denn manga habt warum liesst ihr ihm nicht richtig durch???
Naja, nein Akatsuki wird nicht mehr auferstehen!
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Sasori am Mo März 15, 2010 9:32 pm

na das mit dem spoiler code ist mir zu kompliziert auserdem wenn niemand weiß wer das ist ist es ja auch nich so schlimm auser wenn er herausfindet wer das ist dann ist es blöd, auserdem kennen die meisten sowies den manga, oder schauen shippuuden auf japanisch mit ger sub.
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Lee_Girl_xD am Mo März 15, 2010 9:37 pm

Spoiler:
Spoilern ist besser.
Ihr müsst nur auf "Andere BBcodes" gehen da steht dann Spoiler!
Bitte hört auf damit (mit dem Spam) weil ich es sonst dem Admin mitteilen MUSS, weil wir keinen Spam im Forum möchten.
Tut mir leid.
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Haru am So Apr 04, 2010 6:18 pm

Also nach dem neusten Kapitel sieht es so aus als ob, Akatsuki tatsächlich wieder zurück kehrt. Wobei Zurückkehren zweideutig gesehen werden kann. Denn auch wenn Oroichimaru Akatskui verlassen hat ist Kabuto(oder eben Kabto/Orochimaru-Mann, was er eben mehr ist) dabei sich mit Madara zu verbünden >.<
Und sein kleines Begrüßungs- bzw. Aufnahmegeschenk für Madara sind Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu und Nagato.

Also ja ich würde mal Sagen Akatsuki wird wieder auferstehen und das im Wahrstensinne des Wortes.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 4:47 pm

kisame stirbt nicht!
lest selbst!!!
Quelle narutopedia:

Später bekommt er von Madara Uchiha die Aufgabe, den überlebenden Hachibi zu fangen. Er findet ihn und kämpft gegen ihn, den Enkameister Sabu und seinem Waschbären Ponta. Im Verlauf des Kampfes offenbart sich, dass Kisame seine Wunden durch das von Samehada gefressene Chakra heilen und mit Samehada verschmelzen kann. Als gegen Ende des Kampfes A eingreift, wird Kisame mit Double Lariat geköpft.
Kisame versteckt sich in Samehada
Es stellt sich jedoch heraus, dass nur eine von Zetsu erschaffene Kopie getötet wurde und der echte Kisame sich in Samehada versteckt, welches Killer B mit nach Kumogakure genommen hat. Dadurch kann er eine Versammlung Kumos belauschen und etwas über Kumos militärischer Macht und deren Vorhaben erfahren. Er wird von Naruto in der Geheimen Höhle im Wasserfall der Wahrheit entdeckt, als dieser eine böse Präsenz in Killer Bs Schwert spührt. Als Kisame versucht zu fliehen, wird er von Naruto und Might Guy attackiert und verletzt.
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 7:25 pm

Wer hatte den behauptet das Kisame Tot ist Question o.O

Naja ich hab ja den Manga dazu auch schon gelesen und muss sagen dass ich das ziemlich albern finde. Das er nicht tot ist war zwar schon länger klar aber das er jetzt als fliegendes Fischschwert sein Unwesen treibt finde ich ziemlich … unpassend.
Aber vielleicht auch weil ich einfach immer schon Kisame eher für eine eher unwichtige Figur gehalten habe. Da er für mich immer mehr so der war der einfach das glück (oder eben Pech) hatte neben Itachi einher laufen zu dürfen. Hinzukommt wohl das ich diese Figuren wie Zetzu und Kisame eh nicht sonderlich mochte, da die für mich immer nicht so reingepasst haben.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 8:17 pm

ich zitiere:
(von fenny)

Ich sag mal kurz, wer noch alles im Manga nicht mehr in Akatsuki ist:
Kisame(von Ê und Killerbee getötet)
Konan(ausgetreten)
Pain(Von Naruto getötet)

dritte antwort von ganz oben...
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 9:03 pm

Ohh das hatte ich gar nicht mehr gesehen ^^
Aber gu die ist auch n bissel älter da war vielleicht noch gar nicht klar das Kisame noch lebt, ich weiß auch grade gar nicht ob das noch im selben Kapitel gezeigt wurde, das Kisame nur einer von Zetzus Doppelgängern war meine ich, oder ob das später kam.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von AmayaUchiha am Mi Aug 25, 2010 4:57 pm

2. artikel von oben, autor sasori:
"wenn ich spoilen darf mach ich das jetzt: es ist ja bekannt das viele von akatsuki getöte werden, bei denen die bis jetzt im anime noch nicht getötet wurden sind :pain, conan, zetsu, tobi(madara) und halt sasukes gruppe und kisame."
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 5:07 pm

Sasori schrieb:[...]so was mit kisame, conan, zetsu passiert weiß ich nich, naurto tötet pain ja nicht, und was sasuke, seine gruppe und tobi(madara) betrifft weiß ich es auch nicht also abwarten.

Wenn man Sasori’s Beitrag ganz zitiert sieht man aber auch dass er gesagt hat das er nicht weiß was mit Kisame ist. Und damit ist es immer noch offen ob es in der gleichen zeit raus kam, das der Kisame der von Killer B getötet wurde der echte war oder nicht.
Und wenn erst jemand sagt das er es nicht weiß der Zweite davon ausgeht das er Tot ist denke ich einfach mal das das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war das Kisame noch am leben ist.

avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von AmayaUchiha am Do Aug 26, 2010 4:37 pm

ka ^^ aber egal Surprised
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Versus no Akasuna am Fr Aug 27, 2010 12:37 pm

Akatsuki stirbt ! ^^ Pain stirbt Kakauzu & Hidan sterben Dedeira killt sich selbst der rest wird dann noch von Naruto mit nem Rasengan ausraddiert wobei, Itachi von Sasuke getötet wird !
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Haru am Fr Aug 27, 2010 12:40 pm

das sie sterben bzw. bereits Tod sind ist klar, die frage ist ob die zurück kommen.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wird Akatsuki wieder 'auferstehen'?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten