~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewertung

50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
50% 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Versus no Akasuna am Mi März 24, 2010 9:01 pm

Der Drachendame schien der Name zu gefallen.

Kapitel 2 auf zur Akademy
Nach dem ich der Drachendame einen Namen gegeben habe, kamm Jake in mein Zimmer „ So nun da du einen Drachen hast musst du auf eine Akademy“ „ au..auf eine Akadeny?“ „Ja auf eine Akademy für Drachenreiter“ „ ok..okay aber auf welche?“ „Naja soweit ich weiß gibt es Rainbase,diese soll angeblich unter der Erde liegen und Skulduggery die angeblich über den Wolken liegt. „Jake auf welche soll ich denn nun gehen?“ „Mhh das weis ich auch nicht Aaran und nun geh schlafen es wird mit der Zeit dunkel.“ Nachdem Jake gesagt hatte das ich schlafen gehen muss, ging er sofort aus meinem Zimmer sagte dann nur noch von unten her „gute Nacht Aaran“. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach „bin ich wirklich ein Drachenreiter? Kann ich diese Aufgabe überhaupt meistern? Habe ich überhaupt das Zeug zum Drachenreiter? Ich dachte noch eine Weile über diese Sache mit dem Drachenreiten,als Ayumi zu mir schaute und dann zu mir sprach„Aaran“„j..a ja?“„Gib das Drachenreiten nicht auf“„ab..aber ich weis doch nichtmal ob ich es kann oder will“„Ich verstehe dich nicht Aaran“ Ayumi´s Augen fingen an zu leuchten ein heller Lichtblitz ließ mein Zimmer erhellen und blendete mich. Als ich meine Augen wieder öffnen konnte befandt ich mich in der Luft,über den Wolken. Ich konnte mir nicht erklären wo ich war. Plötzlich flog ein Drache vorbei und er war ziemlich groß. Auf dem Drachen saß eine junge Frau. Sie und ihr Drache flogen mit dem Wind. Der junge Frau schien das fliegen spaß zu machen. Ich schaute ihr noch eine weile beim fliegen zu, als ich mich nach ein paar Minuten wieder in meinem Zimmer befand. Ich fragte Ayumi „we..wer war das?“„Das war deine Mutter Aaran“„meine Mutter?“„Ja wie du weist wa sie auch eine Drachenreiterin“„sie schien das fliegen zu lieben“„ja sie liebte es auf ihrem Drachen durch die Wolken zu fliegen und denn Wind durch ihr Haar streifen zu lassen“„Ayumi“„ja?“„Ich werde versuchen ein Drachenreiter zu werden. Ayumi sah mich an und setzte ein kleines Lächeln auf. Dann legte sie sich auf den Boden und schlief ein. Nach einiger Zeit fielen auch mir die Augen zu und ich schlief ein.
Am nächsten Morgen rief mich Jake„ Aaran steh auf es gibt Frühstück.“ Völlig verschlafen stand ich auf und ging hinunter und setzte mich an den Frühstückstisch.„Morgen Aaran“„mo..morgen. Warum weckst du mich so früh Jake ?“„Aaran als ich heute den Briefkasten aufmachte war ein lag ein kleiner Brief im Briefkasten mit einem Zugticket und einem Zettel auf dem stand "Akademy Skulduggery"“„Skulduggery? Ist das nicht eine der Akademy´n?“„Ja Skulduggery die Akademy über den Wolken.“„Ja aber wo liegt die Akademy Jake?“„Soweit ich weis liegt sie in der Umgebung von Manchester“„Man..Manchester?!?“„Ja Manchester mit dem Zug dauert es von uns aus nur ein paar Tage. Das Zugticket was dabei war ist für den Zug nach Manchester“„okay und welcher Gleiß und um wieviel Uhr?“„Gleiß 4 und die Uhrzeit 14:40 und zwar Morgen“„mo..morgen?“„Ja also fang schonmal nach dem Frühstück das Koffer packen an.“„Ja mach ich Jake. Ich ass mein Brötchen und ging wieder hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen sprach Ayumi zu mir„Was ist passiert Aaran?“„Wir gehen auf eine Akademy“„wirklich? Und auf welche?“„Wir werden auf diie Akademy Skuduggery gehen. So Ayumi ich fang nun mal an Koffer zu packen“„geht klar.“ Ich packte mir drei T-shirt´s, eine Jean´s , noch zwei kurze Hosen,meine Zahnbürste,Zahncreme und einen Kamm. Dann stellte ich den Koffe hinaus auf denn Flur und ging wieder in mein Zimmer. Bis zum Abend hin überlegte ich wie es wohl auf der Akademy werden wird. Als Jake auf einmal „Aaran es ist spät du solltest ins Bett gehen wenn du morgen zur Akademy fahren willst.“„Okay mach ich.“ Ich schaltete das Licht aus und legte mich auf mein Bett. Ich dachte noch ein bischen nach und dann schlief ich ein.
„Aaran steh auf! Sonst kommst du zu spät zum Bahnhof und du verpasst den Zug“ total müde rief ich „Ja ich komme ja Jake“ Ich stand auf und zog mich um holte meine Zahnbürste nochmal aus dem Koffer und puzte meine Zähne. Dann packte ich alles ein nahm meinen Koffer und eine Reisetasche und rannte hinunter. Unten fragte Jake„wo für ist die Reisetasche?“„ Naja da drin verstecke ich Ayumi, es soll ja nicht jeder wissen das ich ein Drachenreiter bin“„stimmt du hast recht los zieh deine Jake an und laus zum Bahnhof.“ Ich rief Ayumi zu mir und sagte zu ihr sie soll sich in der Tasche verstecken während wir nach Manchester fahren. „Aaran ich begleite dich bis zum Bahnhof gib mir deinen Koffer“„okay danke Jake“ Wir liefen zum Bahnhof der lag ja nur 10 Minuten zu Fuß entfernt von uns.
Am Bahnhof angekommen liefen wir zu Gleiß [4]. Auf Gleiß [4] gab mir Jake meinen Koffer und sagte„okay jetzt heißt es Abschied nehmen schreib mal einen Brief wenn du in der Akademy angekommen bist“„ja..ja mach ich Jake“„so da vorne kommt dein Zug. Der Zug verlangsamte sein Tempo und stand still ich stieg ein und nach ein paar Minuten fuhr er wieder los ich winkte Jake noch einmal zu und dann war mein Zugabteil schon wieder von ihm weg. Da sasß ich nun im zug nach Manchester ich öffnette meine Tasche und schaute zu Ayumi als auf einmal die Tür aufging.


Zuletzt von Kage no Sabakuno am Fr März 26, 2010 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Sasori am Mi März 24, 2010 9:49 pm

wow die story ist klasse und ich stells mir sogar bildlich vor damits noch cooler ist^^ hoffentlich kommt der nächste teil bald und keine rechtschreibfehler jedenfalls keine auffälligen also perfekt
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von blacklucario am Do März 25, 2010 6:33 pm

richtig cool mach weiter so

______________________________________
Meine Lieblings Naruto Folge : 101
avatar
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Kyuubi am Do März 25, 2010 8:30 pm

is sehr gut mach weiter so
avatar
Kyuubi
Anwärter
Anwärter

Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 19
Ort : Ich wüte in Konoha!
Laune : Kyuubisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Versus no Akasuna am Di März 30, 2010 11:22 am

thx Leute^^
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Sasori am Di März 30, 2010 3:01 pm

o.O wer hat auf -10 gedrückt?????

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Versus no Akasuna am Di März 30, 2010 3:39 pm

was ? meinste Sasori
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Sasori am Di März 30, 2010 6:54 pm

na bei der bewertung hat jemand für -10 gestimmt

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Versus no Akasuna am Di März 30, 2010 8:45 pm

naja ka wer es war aber es ist seine sache schau ich finde einige Geschichte die in andern Foren stehen auch nett besonders^^ und jetzt keine Fragen merh das ist Spam^^
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Lee_Girl_xD am Mi Apr 07, 2010 4:46 pm

So ganz verstehe ich es nicht, da der Prolog und das erste Kapitel fehlt...
Oder liegt das an meinem Lapi?
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Versus no Akasuna am Mi Mai 19, 2010 5:00 pm

vieleicht weil du das erste Kapi nicht gelesen hast?
avatar
Versus no Akasuna
Hokage
Hokage

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : In Sunagakure
Laune : ka was denkst du?

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuden.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Rückehr der Drachenreiter Kapitel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten