~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Lee_Girl_xD am Fr März 26, 2010 5:59 pm

jutsus wie das von chiyo um gaara zu retten, oder die versiegelung vom neunschwänzigen in naruto vom 4. hokage, oder versiegelung von orochimarus armen vom 3. hokage wo man stirbt die jutsus müssen ja erlernt werden und beim lernen von jutsus muss man proben (z.b. wo naruto rasengan lernt), aber wenn man bei der ersten anwendung stirbt könnte man die jutsus gar nicht proben und damit nicht erlernen.

vielleicht bisschen blöd und lang formiert aber anders krieg ich es nich hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von blacklucario am Fr März 26, 2010 6:11 pm

ich denke dass ess so eine wissenschaft gibt wo jutsus kombiniert werrden aus verschiedenen chakra pulsen (also verschiedene chakra attacken mixen) und dies mit puppen ausprobieren

______________________________________
Meine Lieblings Naruto Folge : 101
avatar
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 4:49 pm

die werden wohl so einfach sein, das sie jeder trottel kann, aber nur die chakra-kontrolle ist schwer...
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 11:11 am

Also ich glaube nicht das sie so einfach sind das die jeder kann, ich sehe das eher so wie blacklucario. Das man solche Jutsus wohl teilweise erlehrt, sich daraus einzelne Teile macht und diese dann separat von einander trainiert und im entscheidenden Moment zusammenfügt.
Was ich jedoch auch so sehe wie AmayaUchiha ist, das all diese Jutsus wohl eine extreme Chakrakontrolle voraussetzen.

Was ich mir auch noch vorstellen kann ist das solche Jutsu vielleicht erst ihre Tödliche Form bekommen wenn man sie direkt zu diesem Zweck einsetzt, eventuell ist es ja möglich sie auszuführen ohne einen Gegner oder sonst was und so dem Tod zu entgehen. Ähnlich wie das Jutsu von Chiyo einfach an noch lebenden Personen auszuprobieren. Sie ist immerhin auch nicht gestorben als sie es an Sakura angewandt hat.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: jutsus wo man bei der ersten anwendung stirbt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten