~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Kyubi, Sasuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kyubi, Sasuke

Beitrag von Lee_Girl_xD am Fr März 26, 2010 6:02 pm

Hallo leute kann sasuke eurer meinung nach denn Kyuubi bendigen?
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von blacklucario am Fr März 26, 2010 6:02 pm

denk ich schon weil sasuke ist min. 30 so stark wie naruto in letzter kyuubi form

______________________________________
Meine Lieblings Naruto Folge : 101
avatar
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Lee_Girl_xD am Fr März 26, 2010 6:07 pm

ich denke es jedenfalls nich. Also ich denke nur Madara und der Senju Clan konnten es.
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von blacklucario am Fr März 26, 2010 6:08 pm

senju clan?!?!?! wer ist das??????

______________________________________
Meine Lieblings Naruto Folge : 101
avatar
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Haru am Mo März 29, 2010 1:32 am

der Clan vom ersten und zweiten Hokage die zusammen mit dem Uchiha Clan Konohagakure gegründet haben. Nach dem sie sich nach Jahrelanger feindschaft verbündet haben. ^^

Also ich sehe das wie Lee_Girl, ich glaube nicht das Sasuke das Kyuubi Bändigen könnte. Er ist nicht Madara so sehr er sich das vielleicht auch wünscht und ich glaube dass er im innersten immer noch an Konoha und vor allem an Naruto hängt. Vor allem nachdem Madara ihn alles über Itachi und die ermordungs- des Uchiha Clans erklärt hatte.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 4:43 pm

ich glaub das naruto stärker ist...
jedenfalls körperlich...
aber sasuke ist schlauer und raffinierter....
und herzloser...
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 8:05 pm

Also da Naruto inzwischen selber das Kyuubi komplett unter seiner Kontrolle hat denke ich nicht das es zu einer solchen frage überhaupt kommen wird, zumindest nicht im Manga.

Ansonsten würde ich aber sagen und meine Meinung ist beeinträchtig da ich nicht so der große Sasuke Fan bin, das Sasuke nicht Kyuubi kontrollieren könnte. Einfach mal weil Naruto nicht Sasuke die Hauptfigur ist und es so letzten Endes ehe alles zum Guten für Naruto kommen wird und zweitens einfach weil Sasuke im leben nicht so willensstark ist wie Naruto. und so ist er zwar stark aber nicht so stark wie Naruto und erst recht nicht stärker als Kyuubi. Seine Psyche haut in einfach raus aus allem, wenn man gegen ihn kämpfen müsste müsste man einfach nur kurz erwähnen das er sein leben lang einem falschem ziel gefolgt ist, nicht stark genug war seine Familie zur retten und letzten endes voll auf Madara angewiesen ist weil er sonst längst Tot wäre. So könnte man ihn aus der Fassung bringen und schwupp wäre er besigt.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 8:15 pm

seid wann kann naruto ihn denn kontrollieren?
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 8:51 pm

Das wundert mich jetzt das grade du diese Frage stellt immer hin weiß ich bei dir das du die betreffende stelle schon gelsen hast. Beim Thema ob Akatsuki zurück kommen oder nicht klang es jedenfalls so als hättest du die entsprechende stelle schon gelesen ^^

Naja wenn nicht erzähle ich es mal kurz, Naruto ist ja mit Killer B und Jamato in dieser Höhle wo er vorher gegen sich selbst oder besser sein böses ich hatte kämpfen müssen, anschließend ist ja er halt in der Höhle selbst und ist in sonem komischen zustand … keine Ahnung wie ich dass genau nennen soll, und in der versucht er sich die Mächte des Kyuubis komplett anzueignen in dem er gegen es Kämpft. Nach einer etwas nervigen doch wirklich interessanten Unterhaltung mit seiner Mutter, die ihr Chakra hatte in Narutos Siegel einlisen lassen, und erstmal ihre Lebensgeschichte erzählt, gelingt es Naruto sich die Kräfte des Kyuubis komplett anzueignen. Dann kommt das was du auch schon in dem Aka teil gesagt hattest Kisame gibt sich zu erkennen und so weiter.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von AmayaUchiha am Mi Aug 25, 2010 4:53 pm

ich hab nur die folgen bis kurz vor den tod von pain gesehen...
*heul*

weiß jemand wo ich weitere folgen finden kann?
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 4:59 pm

Folgen oder Chapters ?

Aber wenn du nur bis zu Pain gesehen hast, woher wusstest du das mit Kisame O.o
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von AmayaUchiha am Do Aug 26, 2010 4:37 pm

durch die macht des internets.... und weil ich zeitschriften lese... ich glaube das war in der kidszone oder sowas ähnliches...

folgen oder chapters egal, hauptsache ich kann gucken ^^
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kyubi, Sasuke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten