~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Vermisst ihr die Details?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vermisst ihr die Details?

Beitrag von Lee_Girl_xD am Fr März 26, 2010 6:04 pm

Ich finde, dass Naruto Shippuden nicht mehr so detailiert wie Naruto gezeichnet ist.
Vorallem finde ich, dass in der Umsetzung vom Manga zum Anime viele Details weggelassen werden.
Was haltet ihr davon?
avatar
Lee_Girl_xD
Kazekage
Kazekage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.03.10
Ort : Spanien
Laune : Gut^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von blacklucario am Fr März 26, 2010 6:07 pm

dass ist voll kake

______________________________________
Meine Lieblings Naruto Folge : 101
avatar
blacklucario
Chatmoderator
Chatmoderator

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 20
Ort : zu hause
Laune : kommt drauf an

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von Haru am Mo März 29, 2010 1:40 am

also die Zensur von RTL 2 ist sowie so schon an sich bescheiden genug, aber eigentlich finde ich es gar nicht so massiv viel was aus dem Manga weggelassen wurde. Und ich meine das man auch allein durch den Anime auf den gleichen Stand vom Naruto Manga kommen kann. Gut vielleicht weiß man dann nicht was alles Filler sind aber ich denke grob kann man trotzdem hinter den Inhalt kommen.

Was Masashis Zeichenstyle angeht muss ich sagen dass ich die Späteren Zeichnungen besser finde. Ganz am Anfang sind mir die Zeichnungen jetzt im nachhinein viel zu .. wahh jetzt fällt mir kein passendes Wort ein ^^ Naja die Späteren Zeichnungen finde ich Sauberer alles wirkt viel ruhiger und nicht so hektisch. Er malt zwar weniger Einzelheiten und Details, doch ich finde das Teils sogar besser weil er dadurch viel mehr Bedeutung in die eigentlich wichtigen stellen legt. Die bei zu viel Drumrum auch verschluckt werden können.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von Sasori am Mo März 29, 2010 1:46 am

also ich vermisse keine details finde sogar das es jetzt besser aussieht und die zensur war schon immer

______________________________________
Spoiler:
avatar
Sasori
Sannin
Sannin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21
Ort : am popo der welt^^
Laune : solanga es pizza gibt immer gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 11:03 am

Mir ist da noch mal was Schönes eingefallen ^^, wir hatten mal bei uns im Forum eine art Zeitung gemacht und alle die mitgemacht haben, haben halt Artikel geschrieben und so Zeugs eben. Meine Freundin hatte da die klasse Idee einen Text zur Zensur auf RTL II zu schreiben, was irh wirklich gelungen ist und dabei ist sie auf die folgenden dinge gestoßen:

Ein echt lustiges Video wenn man sich überlegt wie blöd man doch eigentlich ist und sich so was ansieht. Sonst finde ich es persönlich etwas einseitig weil ständig die gleichen Szenen gezeigt werden. Aber Zabuza und sein böser gefährlicher „Stock“ sind einfach klasse ^^
Dann hab ich noch diesen Link für euch : Naruto Cuts
Die Seite ist klasse zu fast allen Folgen von 1bis 220 kann man sich die Cuts anschauen, meist mit lustigem Mouseovereffekt so das man erst die deutsche Fassung sieht und beim Mouseover dann die Original Fassung.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von AmayaUchiha am Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

LoL ^^
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vermisst ihr die Details?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten