~Das Ultimative Naruto Fan Forum~
Herzlich Willkommen im Ultimativen Naruto Fan Forum. Melde dich jetzt kostenlos an und die Welt zu Naruto ist für dich geöffnet.
Leider werden für Gäste einige Themen nicht sichtbar sein.
Erklärung

"Vorteile wenn ich mich anmelde"
1.Du siehst das ganze Forum
2.Der Chat ist ebenfalls für dich offen
3.Du kannst beiträge schreiben (auser im Gästebuch)

"Nachteile wenn ich mich nicht anmelde"
1. Du siehst nicht das ganze Forum
2.Der Chat ist nicht sichtbar für euch
3.Ihr könnt keine Beiträge schreiben(abgesehen vom Gästebuch)
ALso überlegt es euch gut liebe Gäste Smile
Mfg das Forum Team

Lieblings Akatsuki

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches ist euer Lieblings Akatsuki?

24% 24% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
18% 18% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
12% 12% 
[ 2 ]
18% 18% 
[ 3 ]
6% 6% 
[ 1 ]
18% 18% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Lieblings Akatsuki

Beitrag von Haru am Mo Apr 05, 2010 3:28 am

das Eingangsposting lautete :

Okay bei einigen scheint diese Fragen offen auf der Hand zu liegen, aber bei anderen ist es nicht ganz so offensichtlich. Also stimmt hier für euren Lieblings Aka und wenn ihr wollt könnt ich natürlich eure stimme durch eine kleine Erklärung warum ergänzen naruto_ok
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten


Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Nagato96 am Di Apr 20, 2010 11:58 am

Es sind zwar alle (auser Madara nicht Tobi)cras.Aber es ist für mich klar
avatar
Nagato96
Chunin
Chunin

Männlich Ratte
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 21
Ort : Chur(Ch)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Haru am Do Mai 20, 2010 12:59 am

wow eine super Begründung, aber ich muss sagen Nagato ist wirklich cool, nicht wegen seines Ri'ngan oder dergleichen, wie eben seinen vielen Körpern.
Ich finde einfach seine Endwirklung genial gestaltet, erst ist er der Ober Böse und letzten Endes stellt sich heraus das er eigentlich alles nur gemacht hat weil Ame, ihm seinen besten freund genommen hat. Oder besser weil sich dieser für seine Freunde geopfert hat.

Und ich meine mal ehrlich wenn ihr euch seine Geschichte ansehet, würdet ihr sagen das er von Grund auf Böse ist und daher hätte dermaßen verfolgt werden müssen? Ich denke mal das auch die Leute aus Ame nichts gegen ihn hatten oder ihm nur aus Furcht vor seinem Können gefolgt sind. Er hatte anfangs gute absichten und die Umstände haben ihn ins seine spätere Lage gezwungen.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Itachi10 am Do Mai 20, 2010 6:43 pm

wuhuu, Itachi ist der führende^^
avatar
Itachi10
Genin
Genin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von AmayaUchiha am Di Aug 24, 2010 4:40 pm

1. Hidan
2. Kakuzu
3. Kisame
4. Itachi
5. Tobi
6. Pain
7. Orochimaru
8. Sasuke
9. Deidara
10. Zetzu
11. Konan
12. Sasori

Meine Rangfolge ^^
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Haru am Di Aug 24, 2010 9:25 pm

Wahh warum ist Sasori ganz unten T.T
Das macht mich jetzt echt Traurig ^^ naja was mich aber wundert ist das Orochimaru so weit oben ist und Sasuke -.- obwohl beide nicht mal in der Umfrage drinnen stehen.

Mit Hidan … joa den hätte ich wohl auch recht weit nach oben gepackt, einfach weil er smexy ist ^^ und naja weil ich seine Art eigentlich so scharmant unscharmant finde, so unhöfflich und direkt spricht keiner in der Serie, das macht ihn meiner Meinung nach besonders. Sein ganzes auftreten ist einfach mal geil ^^
Kakuzu steht bei mir net so weit oben … ich mag ihn nicht besonders weil der mir irgendwie ein wenig zu seltsam ist also mehr so in die Richtung von Kisame und Zetzu geht, die ich beide auch ziemlich uncool finde. Bei Kakuzu muss ich aber sagen, das er noch ganz gut in die ganze Situation von Naruto passt.
Weiter hmm soll ich jetzt wirklich alle kommentieren? Eigentlich ist das glaube ich nicht mehr interessant da ich wohl zu allen schon mal ein stateemnt abgegeben habe. Naja aber ich kann mal so sagen meine liste siehst eher so aus wobei ich im mittel teil noch etwas schwanke
So ab Pain bin ich net mehr so sicher, das ende steht dafür aber fest ^^

1. Sasori
2. Hidan & Itachi
3. Konan
4. Pain
5. Deidara
6. Kakuzu
...
75. Madara/Tobi
76. Orochimaru

100. Kisame & Zetzu

Ach ja Itachi10 Itachi ist mit führend Sasori und Itachi haben beide 3 Stimmen.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von AmayaUchiha am Mi Aug 25, 2010 4:58 pm

ich wil nichts das es zuende geht....
avatar
AmayaUchiha
Chunin
Chunin

Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 26
Ort : Immer Unterwegs...
Laune : gut ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Haru am Mi Aug 25, 2010 5:08 pm

... ich meinte das ende meiner besten liste ^^. Die steht sicher fest
Im mittel teil bin ich ja noch am Schwanken, aber das schlusslicht steht für mich schon lange fest.
avatar
Haru
Mizukage
Mizukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 28.03.10
Ort : Bremen
Laune : Du Fragst? soll das bedeuten damit stimmt was nicht?

Benutzerprofil anzeigen http://narutosrevenge.forumieren.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von White_Fang_of_Konoha am Di Okt 19, 2010 5:06 pm

Also ich finde ganz klar hidan am besten, weil er einfach cool und witzig ist wenn er immer seine derben schimpfwörter durch die gegend schreit und kein blatt vor den mund nimmt.
ausserdem hat er style mit seiner sense und so Very Happy

tja wenn ich ne liste machen müsste wen von den oben genannten akatsuki mitgliedern ich sonst noch am liebsten mag dann würde die wohl so aussehen:

1. Hidan
2. Deidara
3. Kakuzu
4. Kisame
5. Itachi
6. Konan
7. Pain/Nagato
8. Zetsu
9. Tobi/Madara
10. Sasori
avatar
White_Fang_of_Konoha
Anwärter
Anwärter

Männlich Hahn
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 24
Ort : Klagenfurt
Laune : hmm..meine Laune? Tja bin SUPER GUT DRAUF ECHT JETZ

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Warrior3 am Mi Nov 02, 2011 7:30 pm

Deidara ist mein Lieblingscharakter. Sasori und Madara sind doof, also ich hasse Pain. >_<
avatar
Warrior3
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings Akatsuki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten